top of page

Vor ein paar Jahren bin ich in Deutschland gelandet



"An dem Tag, an dem ich die Tür meines Hauses in Rumänien geschlossen habe, wusste ich, dass es keinen Weg zurück gibt!"


Teodora war etwa viereinhalb Jahre alt und spielte auf dem bunten Teppich im Wohnzimmer, fröhlich und unwissend.

Ich habe ihr an dem Tag nicht gesagt, dass ich heute und in der Folgezeit nicht neben ihr liegen werde und ihr eine Geschichte vorlesen werde.


Das erste Mal war ich für ein paar Monate getrennt von ihr.

Am Flughafen hat mich niemand erwartet.

Wer sollte auch auf mich warten?


Ich hatte keine Familie, keine Verwandten, keine Freunde hier.

Viele rannten in die Arme ihrer Familie, ihrer Freunde, sie umarmten und küssten sich.


Und ich bin mit meinen zwei Koffern an ihnen vorbeigegangen.

Bei meiner Familie zu Hause konnte ich mich nicht beschweren.


"Du wolltest weg. Was wolltest du mehr? Eine Frau alleine in der Welt?"


Phua! Wenn ich zurückblicke!


200 Menschen waren anwesend als ich neulich bei der Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft über einen Teil meiner Auslandsreise erzählte.


Die örtlichen Behörden haben mich eingeladen, eine Rede über meine Reise hierher zu halten.

Über die Tage und Nächte voller Ängste und Sorgen habe ich nicht viel erzählt.


Es waren 200 Augen- und Ohrenpaare, die mir zuhörten.


Unsere Träume verdienen es, erfüllt zu werden.


Heute begleite ich Frauen auf ihrem Weg - mit Leichtigkeit, Dankbarkeit, Freude und gleichzeitig gesund und voller Energie,

ein erfolgreiches Business aufzubauen.


Heute unterrichte ich auf Deutsch Persönlichkeitsentwicklung-Workshops/ Ausbildungen und gebe Kurse.


Und deshalb schlagen viele nach meinen Kursen neue Wege ein!


Werde Teil dieser Gemeinschaft von Frauen, die ihre Talente und Fähigkeiten mit der Welt teilen wollen und gleichzeitig ein

gutes Einkommen aus ihrem Geschäft erzielen.


Sei Teil dieser Mission! - eine Gemeinschaft finanziell unabhängiger Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und Produkte herstellen, die sie und ihre Kunden begeistern.


Fühl dich ganz liebevoll umarmt!

Deine Ana

-------------------------------------

Weitere Ausbildungen:


Mindfulness-Coach Ausbildung ab dem 15.05.23

Ratenzahlung möglich


ThetaHealing Basic DNA

16-18.05.23

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page