top of page

Rezensionen:
 

''Ich danke dir sehr, liebe Ana, für deine Ausbildung, deine liebevolle Art und die Impulse, die ich von dir lernen durfte.

Von Herzen alles Liebe und lichtvolle Grüße! ''(O.)

---------------------------------------

''Innerhalb dieser Ausbildung durfte ich vieles über das Achtsame Coaching, sowie über mich selbst lernen. Ana war dabei durch ihre kreative, ruhige und offene Art ein sehr angnehmer Coach, worduch eine vertraute und enge Bindung innerhalb der Gruppe geschaffen werden konnte. Ich bin sehr Dankbar für die Zusammenarbeit mit ihr.'' (Alice)

-------------------------------------

''Liebe Ana,
ich danke herzlich für die schönen 3 Stunden und das Auffrischen meines
Wissens . Von Dir auf charmante Art rübergebracht. Und immer wieder gibt
esauch Neues zu Lernen.
Themen sind wichtiger denn je in dieser aufregenden Zeit, Revolution
2023 und 2024 und auf dem Weg in eine neue Aera, ein neues Zeitalter.
Gut gerüstet machen die TN Deines Semina
rs  mit.
Die Offenheit untereinander hat mir auch gefallen. Vertrauen in die
Beteiligten und dass sich auch das Herz öffnen kann.'' (Angelika)

----------------------------------------

''Die Achtsamkeits Masterclass bei Ana Trancota,

In einer kleinen Lerngruppe und geschütztem Raum wird in dieser Masterclass

sowohl die Theorie, als auch die Praxis intensiv erlernt und geübt.

Die vielfältigen Techniken die notwendig sind, um die Achtsamkeit in den Alltag zu

bringen und die für das Erkennen und die Bewusstwerdung von Blockaden

erforderlich sind, werden systematisch, Schritt für Schritt erarbeitet.

So können Veränderungsprozesse gefördert werden und tatsächlich auch umgesetzt

werden. Das ist auch ein spannender, persönlicher Prozess, der vertrauensvoll

entweder in Einzelgesprächen oder in der Gruppe in einem geschützten Raum

stattfindet.

Sehr früh in der Ausbildung wird die Praxis geübt. Die Theorie ist in sich

aufbauender Weise strukturiert, nie überladen oder überfrachtet, sondern auf das

Wesentliche konzentriert. Das ermöglicht genügend Zeit für ein gewinnbringendes

Feedback, Reflektieren und Evaluieren. Sowohl schriftliche Aufgaben, als auch

mündliche Übungsaufgaben unterstützen den Lernprozess und vertiefen den

Lernstoff.'' (Susanne)

-------------------------------
''Ich danke dir ganz herzlich für diese bereichernde und heilsame Erfahrung, die du in der so kurzen Zeit eines Wochenendes vermitteln konntest. Mit deiner positiven Ausstrahlung und den (durchaus nicht selbstverständlichen) Beispielen aus deiner eigenen Lebenserfahrung gelang es dir schnell, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Einfühlsam und wertschätzend empfand ich deinen Umgang mit unseren persönlichen Themen. Obwohl ich durchaus schon einige Kurse und Bücher im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung kennenlernen durfte, hat mich dein abwechslungsreich gestalteter Kurs immer wieder vielfältig angesprochen und zu weiterführender Arbeit neu angeregt.'' (Viola)


-------------------------------------------
''Dieser Kurs hat mir Selbstvertrauen und Ruhe gegeben. Entspannung und Einsicht. 

Es war wundervoll Deine Vorschläge mitzunehmen und ich würde mich freuen,

wenn ich Dir in ein paar Monaten erneut schreiben darf, wie sich die Glaubenssätze gewandelt haben. Bitte mach weiter so und es war ECHT Klasse !!

Vielen herzlichen Dank'' (Johana)

-------------------------------------------

''Liebe Ana, danke für die wunderbare Zeit, in der ich zu mir selbst gefunden habe, mein Vertrauen in mich stärken konnte und wahnsinnig viel lernen konnte. Du bist eine wirklich beeindruckende Persönlichkeit!'' (Nadine)

---------------------------------------------

''Die Online-Ausbildung zum Mindfulness-Coach war eine bereichernde Erfahrung. Ana hat uns mit ihrer offenen und herzlichen Art durch die Themen geführt und uns von Anfang an das Bewusstsein geschenkt, „Ihr könnt das!“. Das Praktizieren der gelernten Tools in wechselnden kleinen Gruppen, förderte das große Vertrauen und das Gemeinschaftsgefühl unter uns Teilnehmerinnen. Ich bin sehr dankbar für das Gelernte, das Erfahrene und die eigene persönliche Entwicklung, und fühle mich bereit, Menschen auf ihrem Weg unterstützend zu begleiten.'' (Sabine)

bottom of page