top of page

Frohe Weihnachten und eine Einladung zum online gemeinsam meditieren am 4.1.24 um 18:00 Uhr

Es ist 8:30 Uhr! 🌧


Draußen regnet es, der Wind weht laut.


Ich habe die Sonne seit über einer Woche nicht mehr gesehen. ☔️🌧


"Interessanter Winter!" denke ich.

Meditation 🧘🏽‍♀️, die letzten Yogaübungen, fertig!

Ich bin bereit für einen neuen Tag!💪


Jemand klingelt an der Tür. 🛎

"Wer das wohl ist?"😕

Ich öffne die Tür in meinem Pyjama mit zerzausten Haaren.... und sehe Greta, eine Frau in ihren vierzigern mit langen, braunen Haaren.

Sie ist eine Kundin aus dem letzten Kurs, die nun strahlend vor mir steht und sagt:

"Ich wollte mich nur bei dir bedanken! Danke"🙏

Solche Momente kann man nicht in Worte fassen.🫶🏻

Dankesworte kommen auf verschiedene Wege!🙏

Als Brief 📬 als Mail📩 und manchmal sogar direkt an der Tür🚪

Obwohl es draußen regnerisch und windig ist, hat Greta sich die Mühe gemacht mir persönlich für meine Arbeit zu danken 🙏🌬🌧.


Warum erzähle ich dir das?

Um dich dazu zu ermutigen, deine Träume zu erfüllen 🎯🏁


Es lohnt sich, deine Reise fortzusetzen!


Auch wenn du manchmal das Gefühl hast, aufgeben zu wollen....

Auch wenn manche Leute dich nicht verstehen... vielleicht sogar Familienmitglieder....

Mach weiter!


Am Ende deiner Reise auf dieser Erde kannst du zurückblicken und zu dir selbst sagen:

"JA, ich habe meine Aufgabe auf dieser Erde erfüllt! Danke, dass du durchgehalten hast!

Es war jeden Tag wert!"🙏❤️








Also mach weiter! Keep going!


Die Ergebnisse werden kommen!


Ich lade dich kostenlos zu einer Meditation am Anfang des Jahres.

Beginne dein Jahr mit der Energie der Liebe und Segnung in einer Gruppe.

Kannst du dabei sein?

Sende mir eine kurze Mail und du bekommest den Link.

Wann Donnerstag?

Am 4.1.24 um 18:00.


Und jetzt wünsche ich dir erstmal wunderschöne Weihnachten 🎄 🎁🎅


Einen guten Rutsch ins neue Jahr!🥳😘

Danke dass du meinen Weg begleitet hast!


Alles Liebe Dir!

Deine Ana



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page