top of page
Business Owner

Kreiere dein Traum-Business

mit Leichtigkeit und Freude

 

''Eine Firma zu gründen ist wie einen Kuchen backen.

Man braucht alle Zutaten im richtigen Verhältnis.''

(Elon Musk -  Gorki)

Ich unterstütze Frauen mit der Hilfe

von Achtsamkeit und Energiearbeit-

Theta Healing- dabei, sich neben dem

Beruf ein profitables Business

aufzubauen.

Deine Träume haben ein Recht

darauf, wahr zu werden und

sie sind wichtig!

Rezension: 

''Liebe Ana,

danke für die wunderbare Zeit, in der ich zu mir selbst gefunden habe, mein Vertrauen in mich stärken konnte und wahnsinnig viel lernen konnte. Du bist eine wirklich beeindruckende Persönlichkeit!'' (Nadine, 36 J.)

 

 

 

 

Ich weiß noch, wie wichtig es für mich damals war, einen Mentor zu haben, der mich bei der Verwirklichung meines Traumes begleitete, als ich dieses Unternehmen gründete.

Alles, was wir kreieren wollen, beginnt mit einem einzigen Gedanken.

 

Damals war ich voller Zweifel und Unsicherheiten, Ängste und Sorgen, bis ich von anderen Mentoren lernte, wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss, damit mein Traum wahr wird und nicht nur ein Traum bleibt.


Es ist wichtig zu wissen, welche Schritte du regelmäßig unternehmen sollst, auch wenn du nach Außen hin keine schnellen Ergebnisse siehst

Wir treffen uns zweimal im Monat zu einem Online Zoom Call- 4Monate lang.

 

Du erhälst Tools in den Bereichen Mindset, Schritte zur Gründung eines Unternehmens, Marketing, Finanzen und Vertrieb und viel, viel mehr.


Zwischen den Online-Sitzungen erhältst du kleine Hausaufgaben, die dich bei der Umsetzung unterstützen und damit du ins Tun kommst!

Sei Teil dieser Gruppe selbstbewusster Frauen, die die Art und Weise ändern, wie sie ein dauerhaftes Unternehmen mit einem stabilen Fundament aufbauen und eine Inspiration für ihre eigenen Kinder sind.

Du hast bereits unzählige Kurse und Schulungen absolviert und möchtest dein Wissen und deine Erfahrung mit der Welt teilen? Aber du scheinst noch nicht den Mut zu haben und meinst du musst noch eine Weiterbildung und noch einen Kurs machen?!

Findest du den Weg, als Frau ein Unternehmen zu gründen, schwierig und mühsam?

Sei Teil dieser Mission, eine Gemeinschaft finanziell unabhängiger, selbstbewusster Frauen zu schaffen, die jeden Tag dankbar dafür aufwachen, das Geschäft ihrer Träume zu haben, um das Leben der Menschen zu verbessern.

Der Weg zum ergolgreichen Unternehmensaufbau ist einfacher, wenn du einen Mentor mit Erfahrung und Wissen hast, einen Mentor, der den Weg, den du gehen möchtest, bereits gegangen ist. Lass mich diese Mentorin sein, ich habe schon unzählige Frauen auf diesem Weg begleitet.


Und entscheide dich jetzt, Teil dieser Mission und Gemeinschaft erfolgreicher Frauen zu sein!


Dieses Programm richtet sich an alle Frauen, die zusätzlich zu ihrem Beruf ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen wollen.

 

Deine Investition in Dich selbst:

1.599€

Ratenzahlung möglich

bottom of page