top of page

Ich muss kündigen!


"Ich muss kündigen! Ich bin nicht mehr glücklich hier in der Buchhaltung" erzählte mir meine innere Stimme.

" Warum gibst du so eine sichere Stelle auf?" hörte ich von meiner Familie.

Ich erinnere mich, wie ich jeden Tag, früh am Morgen, vor meinem PC saß.



"Was mache ich jetzt? Ich weiß es nicht...."


Die Worte einiger Freunde hörte ich im Ohr immer wieder:

"Ich habe dir gesagt, dass du es nicht schaffst!"


Irgendwann hat es geklappt. Wochenlang habe ich gebraucht, um einen Onlinekurs zu kreieren.


10 Wochen lang, jede Woche eine Stunde...

"Mamas sind auch nur Menschen. - Achtsamkeit für Mamas."


An dem Tag, als der Kurs begann, saß ich vor dem Computer und sah, wie nur eine Teilnehmerin sich einloggte.


Maria scheint eine kleine Frau zu sein, Mitte dreißig, kurze, blonde Haare, große braune Augen und Mutter von drei kleinen Kindern.

"Nur eine Frau?" Begann die Stimme in meinem Kopf zu meckern. "Na, viel hast du nicht mit deinem Kurs erreicht."


"Nein, ich mach das jetzt!" Sagte ich innerlich. Es war etwas in mir, das mich ermutigte.


Jede Woche, 10 Wochen lang, ich und Maria 1 zu 1, obwohl ich an einen Gruppenkurs gedacht hatte. Ich wusste einfach, dass es mich weiter bringen wird.

Und es war auch so...Schritt für Schritt kamen mehr und mehr Schülerinnen und Schüler.


Jahre vergingen und heute ist es das, was ich jeden Tag mit Freude und Dankbarkeit tue!

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg, mit Leichtigkeit, Dankbarkeit, Freude und gleichzeitig gesund und energiegeladen in die Selbständigkeit. Gehöre du auch zu dieser Gemeinschaft von Frauen, die ihre Talente und Fähigkeiten mit der Welt teilen und gleichzeitig ein sehr gutes Einkommen aus ihrem Selbständigkeit erzielen. Sei teil dieser Mission! Eine Gemeinschaft von finanziell unabhängigen Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und Produkte herstellen, die ihre Seele und die ihrer Kunden erfreuen.


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page